Samstag, 11. August 2012

Köstliches aus der Steiermark

... sehr zu empfehlen.... alles gekostet.... (fast)
zu Besuch bei Gölles nahe der herrlichen Riegersburg... 

 edle Brände....
und
 edle Essige....

(nach Hause gekommen mit Birnen Balsamico - 8 Jahre alt - und einer jungen Saubirne... sehr vergeistigt!)

Für 2013 gibt es die Möglichkeit eines kleinen Genuss-Ausflugs: "Genuss mit Schloss" (Übernachtung im Schlosshotel, Besuch bei Zotter und Gölles sowie Riegersburg, Herberstein) - bei Interesse bei Frau Vizepräsident  melden - ich organisiere gerne die Tour - Details per Mail auf Anfrage.

3 Kommentare:

  1. Der Birnenbalsamico ist wirklich zu empfehlen ! Wir sollten im Herbst alle Termine für 2013 planen und veröffentlichen (Schilcherweekend, Fischbachhütte, Picknickweekend, Triestausflug, Wachauausflug mit Gasthaus Amon Jell&Orangewings...)

    AntwortenLöschen
  2. Genau. EIne Vorstandssitzung!
    Empfehle netten Heurigen - 26.8. Kaufmann-Schellmann in Gumpoldskirchen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! 26.8. bin ich gerne dabei!!
    2013 Schlosshotel usw. ist auch etwas für mich, wenn Zotter (meine Genuss-Richtung!) besucht wird.

    AntwortenLöschen