Sonntag, 27. Mai 2012

WEINEMPFEHLUNG - ABKLAPPERN :-)

http://www.weingut-gausterer.at/ - Rose-Pink 2011
http://www.weinbau-barbach.at/ - Weißburgunder 2011
http://www.sooss.at/cms/schlager - Pinot Blanc 2011 und Anna Helena 2011
http://www.nigl.me/ - Chardonnay 2011
http://www.sooss.at/cms/front_content.php?idcat=36&member=schwertfuehrer47 – Chardonnay Classic 2011
http://www.drexler-leeb.at/ - Weißer Stein 2011

Samstag, 12. Mai 2012

WER KOMMT MIT - 2 BIS 4 Juni 2012

http://www.vievinum.at/

Sonntag, 6. Mai 2012

Dienstag, 1. Mai 2012

Buschenschank im Juli

Eine echte Angelegenheit: Nur einmal im Jahr öffnet die Buschenschank meiner Kollegin Miriam (bzw. ihrer Familie) die Pforten, und wir wollen dabei sein. Alles hausgemacht und selbstgekocht, so wie es sein sollte!

Termin: 7.Juli 2012 um 15.30

Ort: Hauptstraße 15, 2353 Guntramsdorf

Vorher spazieren wir - wer will -  ein bisschen durch die Weingärten!

Treffpunkt Spaziergang: 14 Uhr, Parkplatz Klostergasthaus Thallern 2, 2352 Gumpoldskirchen

(Übrigens: Whippet & Wine Tipp - leckerer Wein zum Mitnehmen! Ich empfehle den gemischten Satz und Frau Präsident den Riesling... auch das Essen ist ausgezeichnet!)

Ich hoffe auf zahlreiche Anmeldungen (bitte hier als Kommentar), damit ich reservieren kann! Miriam und ich - wir freuen uns auf euch!